19 Tipps für Frauen, um mehr aufgefordert zu werden

Tipp 18: Ihr könnt mehrere Männer auf einmal auffordern

Wenn ihr immernoch nicht genug Aufforderungen bekommt, könnt ihr mehrere Männer auf einmal auffordern.

Wollt ihr euch auf einen Schlag bei sehr vielen Männern auf einer Party beliebt machen? Ganz einfach: geht auf eine kleine Gruppe von Männern zu, die ihr attraktiv findet und sagt „Ich möchte mit dir tanzen… und dir… und dir auch!“. Dann bereitet euch auf sehr viel Spaß vor. Und achtet darauf bequeme Schuhe zu tragen, denn ihr werdet non-stop tanzen!

Es könnte so passieren, ihr könnt es ja mal versuchen. Allerdings möchten die meisten Frauen, die ich kenne, doch gerne mal zwischendurch eine kleine Pause machen, und so kann ich mir kaum vorstellen, warum eine Frau Aufforderungen auf Vorrat verteilen wollte.

zurück Karsten Strupp |  rueda con alegría |  Info |  Mail weiter