19 Tipps für Frauen, um mehr aufgefordert zu werden

Tipp 19: Verbindet eure Worte mit einer Berührung

Wenn ihr wirklich, unbedingt und absolut, mit einem ganz bestimmten Mann tanzen wollt, gibt es hier einen Trick, dem er ganz bestimmt nicht widerstehen kann…

Benutzt immer genau die Worte „Ich möchte mit dir tanzen.“. Und – während ihr das sagt – berührt den Mann, den ihr begehrt. Berührt ihn leicht am Arm oder benutzt eure Fingerspitzen um die obersten Knöpfe seines Hemds zu streicheln. Während ihr ihn anseht, lächelt und sagt „Ich möchte mit dir tanzen.“. Ich garantiere, ihr werdet sehr viel Aufmerksamkeit von diesem Mann bekommen!

AU WEIA! Den Mann am Arm oder der Schulter zu berühren ist ja okay. Aber wenn mich eine Frau so knapp unter dem Kehlkopf streichelt, dann dürfte mein erster Gedanke wohl sein, dass sie noch viel wildere Dinge mit mir vor hat und das Tanzen nur so eine Art „Vorspiel“ sein soll.

Aber jetzt mal ganz ehrlich: Tatsächlich würde es mich wahnsinnig freuen, wenn eine Frau wirklich mal auf solche Gedanken kommt und dies auch zeigt. Schließlich ist das auch eine Form der Anerkennung und noch dazu eine besonders schöne! Und außerdem geht es doch hier irgendwie um die natürlichste Sache der Welt! Aber Deutsche sind immer sooo kompliziert ...

Viele trauen sich vielleicht nicht, in den üblichen Lokalitäten zu solchen Gefühlen zu stehen. „Man ist ja schließlich zum Tanzen hier!“ Aber es gibt durchaus Orte, wo einem das leichter fallen sollte, hier leider nur noch Tango.

zurück Karsten Strupp |  rueda con alegría |  Info |  Mail weiter