19 Tipps für Frauen, um mehr aufgefordert zu werden

Vor einiger Zeit fand ich auf der Site „salsa-amt.de“ eine Liste mit 19 einfachen Wegen für Frauen, um von mehr Männern zum Tanzen aufgefordert zu werden. Leider existiert die gesamte Site nicht mehr. Somit war auch diese Liste weg, obwohl sie mir durchaus sehr lesenswert erschien. Ich habe diese Seite aber mittlerweile im Webarchiv wiedergefunden.

Da mir diese Tipps von meiner eigenen Erfahrung her unterschiedlich sinnvoll erscheinen, habe ich sie hier mal wieder veröffentlicht und jeweils mit meinem persönlichen Kommentar versehen.

Es geht los mit Hinweisen zur Kleidung und Outfit allgemein, dann geht es natürlich um euer Verhalten, und anschließend gibt es noch ein paar Tipps, wenn ihr selbst mal Männer auffordern wollt.

Und da diese Tipps ja nicht von mir stammen, gibt es hier noch einen Hinweis zur Urheberschaft.

Viel Spaß beim Lesen und anschließendem Ausprobieren!

zurück Karsten Strupp |  rueda con alegría |  Info |  Mail weiter