Salsa- und Rueda-Veranstaltungen mit Oli alias "Salsoli"
Home   ·   ·   
 Rueda mit Salsoli 
 
 
 
  
  
Galerie
Kontakt
Information
  

Aktuell:

Diese Seite wird gerade überarbeitet.

Die bisherigen Veranstaltungsorte der Salsa-Partys und Rueda-Kurse, die insbesondere auf die Salsakurse von salsoli aufsetzen, sind uns leider aus verschiedenen Gründen weggebrochen.

Nun gibt es aber einen neuen Veranstalter: Im Bebop, ganz in der Nähe der Oberbaumbrücke, können wir wieder tanzen. Dies scheint sich zu stabilisieren, da in den letzten Wochen die Veranstaltung fast jeden Freitag statt fand.

Kontakt

Für Fragen zu dieser Veranstaltung bzw. um euch in die Mailliste einzutragen, benutzt bitte das Kontaktformular.

Figuren

Es gibt bereits seit geraumer Zeit ein Wiki, worin Ruedafiguren speziell aus diesen Kursen beschrieben sind. Allerdings sind dort noch etliche Figuren zu ergänzen.

 
Letzte Aktualisierung dieser Seite: 21.04.2014